Produkte Dienstleistungen Anfrage/Bestellung Über uns Kontakt
  Über uns
 
   

Gründung:
Im Juni 2001 eröffnete Markus Meier an der St. Wolfgangstrasse den Bandsägen & Schleifservice Meier.
Was anfänglich noch als Nebenerwerb am Freitagnachmittag gedacht war, nahm schnell andere Dimensionen an.
Auf Grund der steigenden Nachfrage und Arbeitsbelastung wurde im Jahr 2003 der Eintritt in die totale Selbständigkeit gewagt.
Ein grosser Schritt - der bis heute nicht bereut wird!

Wer sind wir:
Markus Meier, aufgewachsen in Balsthal, trat 1984 in die Firma Metallgiesserei Matzendorf AG ein. Der Inhaber der Giesserei führte dazu noch die Handelsfirma Metallmat AG. Als hauptsächliche Einnahmequelle dieser Handelsfirma ging die Eigenherstellung von Bandsägen hervor. Markus Meier konnte sich dadurch sein ganzes heutiges Wissen und seine enorme Erfahrung in diesem Bereich aneignen.
Doch damit nicht genug. Er sucht immer wieder neue Herausforderungen. Mittlerweile hat er sich auch in der Sparte der Werkzeugschärferei einen Namen gemacht.
Ganz nach dem Moto "der Weg ist das Ziel".

Dominique Meier, seine Ehefrau, hilft gelegentlich im Büro mit.

Zusammen sind sie ein TEAM!

   
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Meiersägen - Ihr kompetenter Partner für das Sägen von Holz und Metallen.